Energie - Check

Der Körper versucht stets, in einem stabilen Zustand zu bleiben. Gerät der Körper in ein Ungleichgewicht, erfolgt sofort eine Reaktion, um das Gleichgewicht wieder herzustellen. Es ist jedoch möglich, dass verschiedene Erfahrungen ihren Körper überfordert haben, oder er etwas in der jeweiligen Situation nicht vollständig verarbeiten konnte. Diese Traumen sind aber dennoch abgespeichert und fungieren als versteckte und unbewusste Energieräuber. Auch wenn der Körper es geschafft hat, sie zu kompensieren.

 

 

 

Der Test zeigt ihre Lebenskraft, ihre Laune und ihre Konzentrationsfähigkeit und macht ihre Energieräuber sichtbar. Mit Hilfe von Homöopathie und Miasmen werden diese unbewusst abgespeicherten Energieräuber (Konflikte) abgeschmolzen und die darin gefangene Energie kehrt wieder in ihren Körper zurück.

Werden sie wieder zu einem energievollen, glücklichen und authentischen Menschen!