Reconnective Healing



STRESS-ABBAUEND & GESUNDHEITSFÖRDERND

Reconnective HealingTM - HEILUNG DURCH RÜCKVERBINDUNG (dies ist keine Rückführung!) ist intuitiv, ganzheitlich, nicht linear, positiv und harmonisch. Diese Heilungen (durch Auflösung von nicht dienlichen Schwingungsmustern während und nach der Behandlung) und evolutionären Schwingungsfrequenzen gehören zu einer neuen Bandbreite von Frequenzen.

Diese kommen durch ein Spektrum von Licht und Information, wie sie noch niemals zuvor auf der Erde waren. Heilung und Transformation geschehen durch einen Mitteilungsaustausch von Licht und Informationen. Dieses Licht und Information wird mit Hilfe von Energie als Träger übermittelt. Durch diese neuen Schwingungsfrequenzen werden Heilungen des Körpers, des Geistes und der Seele ermöglicht, durch die sie wiederum erfolgreich, glücklich und gesund werden.

 

Wir wissen heute, dass der Körper nicht nur durch Chemikalien (durch die auch unerwünschte Nebenwirkungen auftreten können) heilt, sondern vor allem durch Schwingung, Information, Resonanz und Energie (keine Nebenwirkungen). Kommuniziert werden diese über das Licht. Die DNS in jeder unserer Körperzellen strahlt ein spezifisches Licht aus, das für den Menschen kennzeichnend ist. Die Arbeit des deutschen Quantenphysikers Fritz Popp hat demonstriert, dass in Zeiten schlechter Gesundheit und negativem Gemütszustand, Streß, etc. (dadurch nicht erfolgreich, glücklich und gesund) auch dieses Licht schwindet. Bessert sich der Zustand, kehrt auch das Licht zurück. Durch Reconnective Healing TM kann man zu seiner natürlichen Lichtschwingung zurückkehren und wieder  erfolgreich, glücklich und gesund sein!

Wenn wir erkennen, dass "Heilung" bedeutet uns wieder mit der Vollkommenheit des Höchsten Seins (Gott, Liebe, Kosmos, Ursprung, Schöpfer, das Licht, universelle Intelligenz - dies sind alles Wörter, die dasselbe bedeuten, bitte suchen sie sich selbst den Ausdruck aus, den sie mögen!) zu verbinden, wird klar, dass das Höchste Sein weiß, was wir erhalten müssen und welchen "Gewinn" wir daraus haben. Die Sache ist die: Das, was wir wirklich brauchen, stimmt vielleicht nicht immer mit dem überein, was wir erwarten oder meinen haben zu müssen. Wenn es also für ihren Lebensweg (Welche Erfahrungen möchte/muss ich in diesem Leben machen? Was will ich lernen? Z. B.: Vergebung, Güte, bedingungslose Liebe, Akzeptanz, etc.) angemessen ist, können nicht mehr dienliche Muster (Blockaden, Glaubenssätze, etc.) aufgelöst werden.

So einfach kann Heilung sein!

Ihre Aufgabe ist es einfach, sich auf die Behandlungsliege in bequemer Kleidung zu legen, die Augen zu schließen und zu entspannen, um sich für die Heilungsfrequenzen bereit zu machen, sich zu öffnen und anzunehmen, was kommt. Und etwas wird kommen! Es kann sogar eine Überraschung sein. Lassen sie der Sache ihren Lauf. Letztendlich gelangt man in einen Zustand, indem man nichts tut und alles erreicht. Dies ist das Geschenk der Heilung.

Diese spürbaren Energien werden durch Frau Dr. Schubert Isatou Iris, ihrer persönlichen Reconnective Healing TM Praktizierenden, initiiert und wirken noch lange, nachdem ihre Behandlung beendet ist.

Reconnective Healing TM unterscheidet sich sehr stark von Jin Shin, Reiki, Therapeutic Touch oder Pranic Healing, etc. Es ist keine Energiearbeit im herkömmlichen Sinn. Es ist keine der Techniken, denen sie schon irgendwann einmal begegnet sind. Denn nur indem wir die Techniken einer Heilmethode transzendieren, können wir in wahre Meisterschaft eintreten. 

Heilung durch Rückverbindung ist überhaupt keine Technik. Sie überschreitet jede Technik! Und, wenn sie erleben, welch deutliche Unterschiede in den Wirkungen und Resultaten durch Reconnective Healing TM erreicht werden, dann erkennen sie plötzlich, dass da mehr ist ... sehr viel mehr!

 

„Wenn Du Glück hast, wirst Du eine Heilung erfahren, die Du erwartet hast–          
Wenn Du wirklich Glück hast, dann geschieht Heilung in einer Form, welche Du Dir nicht einmal erträumt hast– eine Heilung, die sich das Universum ganz speziell für Dich ausgedacht hat”(Dr. Eric Pearl)

Kosten

 

80 Euro