Bleiben Sie auf dem Laufenden

Die Welt der Medizin ist ständig in Bewegung. An dieser Stelle möchte ich ihnen eine Auswahl interessanter Neuigkeiten aus der Medizin und aus meiner Praxis zur Verfügung stellen.

Sie finden mich inmitten von Bad Aussee am Stefaniekai.

Gehen sie hinter der Post 50 m flussaufwärts und sie finden mich auf der rechten Seite.

IHR WEG ZU MIR!

Aktuelle Pollenbelastung in Bad Aussee

0 = keine Belastung

1 = niedrig

2 = mittel

3 = hoch

4 = sehr hoch

Stand: 17. März 2017

  • Hasel: 2
  • Erle: 2
  • Zypressengewächse: 1
  • Esche: 0
  • Birke: 0
  • Pilzsporen: 0
  • Gräser: 0

Artikel über die Praxiseröffnung in der Alpenpost

Seit März 2013 haben mein Mann, Dr.med. Maximilian Schubert, und ich eine Praxisgemeinschaft in Bad Aussee. 

Seit 17. April 2013 hat sich auch Herr Dr. Diether Ribitsch jeden Mittwoch Nachmittag bei uns eingemietet.

Ich freue mich über diese neue Gemeinschaft.

Energetikerführer 2014

Der neue Energetikerführer (als Beilage in der Kleinen Zeitung) erscheint am 7. März.

Eine tolle Hilfe bei der Suche im Dschungel des freien Gewerbes...

Artikel über NAET im NEWS

Am 5. Oktober 2012 erschien ein NEWS Zusatzheft mit einer kurzen Beschreibung der NAET-Methode und einer aktuellen Therapeutenliste aus Österreich.

Ein Wohlfühl Guide vom NEWS-Leben Team mit dem Namen "Relaxed Leben"!

Dieser hat ihnen hoffentlich gefallen! In meinem Wartezimmer ist er noch immer zu finden. Viel Spaß beim Lesen!

Autismusstudie NAET

Auch Autismus kann mit NAET sehr wirkungsvoll behandelt werden. In dieser Studie wurde das eindrucksvoll bewiesen.

TV - spot auf FOX-TV über Autismusbehandlung mit NAET. (Englisch)

Beeindruckendes Ergebnis: Nach einem Jahr Therapie mit NAET (schmerz- und medikamentenfrei) gingen 23 von 30 behandelten Kindern wieder in die reguläre Schule!

Von den 30 Kindern aus der Vergleichsgruppe, welche nicht mit NAET behandelt wurden, konnte keines wieder eine normale Schule besuchen.